Historic Charleston City Market

April 29, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Als wir am Historic Charleston City Market angekommen waren, war unsere Parkuhr schon fast abgelaufen. Also hieß es für mich zurück zum Auto laufen. Leider haben wir dabei die Dauer etwas unterschätzt, nachdem der Weg zum Auto knapp 20 Minuten gebraucht hat. Nachdem ich danach auch wieder die 20 Minuten zurück musste haben wir 40 Minuten verschwendet um 2 Stunden mehr Zeit zu bekommen. Aus dem Grund haben wir uns dann auch entschieden nicht nochmal mehr zu zahlen und einen Strafzettel zu riskieren. Zum Glück wurde unser Mut belohnt und wir hatten keinen Strafzettel! Das etwas stressige beim ganzen Weg zum Auto war, dass Nadine ursprünglich warten wollte, mir dann aber doch nachgelaufen ist. Leider sind wir beide einen anderen Weg lang und haben uns daher nicht auf dem Weg sondern (zum Glück) wieder zurück am Markt getroffen. Ziemlich k.o.und hungrig/durstig von den 40 Minuten schnellen Gang haben wir uns dann erst mal einen Sub von Subway geteilt und ein wahnsinnig gutes und teures Eis. Selbstgemachtes Pfirsich Eis in einer selbstgemachte Waffel für 8$. Wahnsinnig teuer aber auch wahnsinnig gut! Im Markt selbst werden sehr viele regionalen und selbstgemachte Produkte verkauft. Ist ein sehr großer Markt, sehr gut besucht. Wir sind einmal durch, haben nichts gekauft.Read more