Imposante Gebäude von Savannah

May 1, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Auf dem Weg zurück zum Auto sind wir dann noch mal an ein paar wirklich schönen Gebäuden vorbei. Von der City Hall zu kleineren Kirchen, hin zur gigantischen Kathedrale (The Cathedral Basilica of St. John the Baptist). Auch sonst sind wir noch auf ein paar wirklich schöne Gebäude gestoßen, die teilweise Wohngebäude sind, teilweise Banken. Auch an einer Glocke sind wir vorbei, die älteste Glocke in Georgia, die früher von der Börse genutzt wurde. Auf dem Weg haben wir uns noch einen Vanille Frappuccino gegönnt. Der letzte Punkt unserer Tour durch Savannah war der Forsyth Park, ein wunderschöner großer Park im Herzen der Stadt. Tatsächlich war hier gerade eine große Veranstaltung, ein Karneval für Hunde. Noch nie haben wir so viele glückliche Hunde auf einer Stelle gesehen. Es gab Food Trucks für Hunde, manche Hunde haben mit fellfreundlicher Farbe Lackierungen bekommen und es gab Hindernis Läufe. Verrückt aber lustig anzusehen! Von hier aus ging es dann direkt zum nahegelegenen Auto und zurück zum Hotel, wo wir die restliche Wäsche gemacht haben und uns etwas entspannt haben vorm Abendessen.Read more