DoubleTree - Skyline Blick vom Balkon

May 2, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

Angekommen in Jacksonville sind wir direkt zu unserem Hotel, dem DoubleTree by Hilton. Wir hatten Glück und durften sofort einchecken, auch wenn der ein Check-in normalerweise erst ab 15:00 Uhr möglich ist und wir schon um 12:30 Uhr hier waren. Mit den Koffern ging es dann direkt ins oberste Stockwerk, das zehnte Stockwerk, wo wir ganz am Rand unser Zimmer haben. Das mit Abstand beeindruckendste am Zimmer und Hotel ist auch der Grund, warum wir dieses Hotel gewählt hatten. Der Ausblick auf die Skyline. Dieser ist hier natürlich gigantisch, weil das Hotel auf der gegenüberliegenden Seite der Skyline liegt. Zwischen Downtown und unserem Hotel liegt der St. Johns River. Verbunden werden beide Seiten durch die John T. Alsop Jr. Bridge, welche direkt vor unserem Zimmer ist. Der gesamte Ausblick auf die Skyline, die Brücke und den Fluss ergibt ein wahnsinnig tolles Bild. Schon jetzt hat uns der Ausblick gefallen, der noch bessere Ausblick sollte dann am Abend folgen. Jetzt ging’s erst mal los auf unsere Tour durch die Stadt. Ursprünglich war beim losgehen noch eine kleine Gewittermöglichkeit für 15:00 Uhr angekündigt, welche sich zum Glück nicht bewahrheitet hat.Read more