Unser Zuhause für eine Woche

October 1, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

Unseren Koffer hatten wir dann sehr schnell und dann ging’s direkt zum Shuttle Bus, der uns kostenlos zur Mietwagen Firma gefahren hat. Auch dort war alles sehr unkompliziert und insgesamt 40 Minuten nachdem der Flieger den Boden berührt hat, hatten wir schon unseren Koffer und Mietwagen. Einen sehr gut ausgestatteten VW Polo in weiß. Der Wagen hat zwar an allen Seiten kleine Kratzer oder Schäden am Lack, wir haben aber insgesamt wenig Autos gesehen wo das nicht so ist. Natürlich auch bedingt durch engere Straßen. Mit dem Mietwagen ging’s dann ungefähr 50 Minuten in Richtung Granada, wo wir dann auf unser Zuhause für diese Woche getroffen sind, La Herradura. An der Wohnung haben wir dann Heike getroffen, eine Freundin von Erika die uns mit dem Schlüssel empfangen hat und alles wichtige gezeigt hat. Wir waren zwar pünktlich in La Herradura, leider musste Heike dann dort warten, da unser Navi uns trotz genauer Eingabe erst zum falschen Haus geschickt hat. Tatsächlich ist die Straße und Hausnummer die dieses Haus hat laut Google Maps über eine Straße oberhalb zu erreichen, was falsch ist. Somit ging’s dann nochmal mit Blick auf die Karte und ohne direkte Navigation einmal um die Ecke und eine Straße weiter. Hier sind wir dann auf Heike getroffen und nach kurzer Parkplatzsuche hat sie uns in die Wohnung gelassen. Die Wohnung ist wirklich super schön, sehr groß und vor allem das wunderschöne Wohnzimmer mit angrenzenden Balkon und Blick aufs Meer ist traumhaft. Hier werden wir es sehr gut aushalten! Gleichzeitig haben Erica und Linus einiges für uns vorbereitet und gleich ein paar Getränke und Essen für uns in den Kühlschrank gepackt. Noch mal vielen lieben Dank dafür!Read more