Veganes Mittagessen bei Hicuri

October 4, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 26 °C

Zum Mittagessen hatten wir uns ein rein veganes Restaurant rausgesucht. Normalerweise steuern wir vorzugsweise nicht nur vegane Restaurants sondern gerne auch klassische an. Nachdem die Küche in Spanien jedoch eher wenig vegetarisch ist, war ein veganes Restaurant unsere erste Wahl. Dafür haben wir uns zumindest ein klassisches spanisches Gericht gegönnt, nämlich eine Gazpacho. Beim Hicuri gibt es mittags ein Menü bestehend aus Vorspeise, Hauptspeise, Dessert und dazu ein Getränk. Das ganze für 14,50€. Sehr fair! Dazu auch noch wirklich gut, wenn auch im Vergleich zu den letzten beiden veganen Restaurants etwas hinterher in unserer Rangordnung. Nadine hatte Gazpacho, Seitan in Currysoße mit Reis und ein Mandel Tiramisu. Ich hatte Gemüsecreme Suppe, Carbonara und Mandel Tiramisu. Wohlgemerkt alles komplett vegan und lecker! Toll was alles ohne tierische Produkte geht. Gut gesättigt ging’s dann los auf die kleine Tour durch Granada. Nachdem wir schon so lange in der Alhambra waren, fiel die durch Granada etwas kleiner aus. Hat aber perfekt gereicht.Read more