Unser letzter Abend in Andalusien!

October 6, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

In La Herradura angekommen haben wir uns direkt eine Brotzeit gegönnt. Anschließend sind wir dann noch an den Strand und haben uns unseren obligatorischen Sand vom Urlaub geholt. Dabei konnten wir nochmal einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten. Tatsächlich waren wir insgesamt zweimal hier am Strand, zufälligerweise genau an den beiden Tagen wo es nicht dunstig und somit der Sonnenuntergang gut zu sehen war. Toller Zufall! Vom Strand ging’s dann noch kurz zu einer Eisdiele wo wir uns ein sehr gutes Eis gegönnt haben. Nadine hat sich Nougat gegönnt, ich mir Wassermelone und Kinder Bueno. War sehr gut und haben wir auf dem Weg zurück zur Wohnung geschlemmt. Dort angekommen hieß es dann endlich Beine hochlegen und entspannen nach einem sehr ereignisreichen Tag und Urlaub! Auch heute waren wir mit 17.028 Schritten (12,43 Kilometer) ordentlich unterwegs, zudem natürlich auch einige Kilometer mit dem Auto. Erschöpft vom langen Tag aber auch sehr glücklich aufgrund der vielen Erlebnisse hieß es dann bald schlafen gehen. Ein letztes mal buenas noches La Herradura!Read more