Pepi Boutique Hotel - Im Herz der Stadt

April 1, 2023 in Greece ⋅ ☀️ 20 °C

In Rethymno angekommen hieß es erst mal Parkplatz suchen. Deutlich leichter gesagt als getan. Es gibt zwar einen großen zentralen Parkplatz, dieser war jedoch komplett überfüllt. Somit hieß es etwas rumfahren und einen freien Parkplatz finden. Zum Glück haben wir dann nach ungefähr 10 Minuten einen freien Platz gefunden, an dem wir für 5,60€ für 24 Stunden stehen können. Passt vollkommen! Mit dem Koffer ging’s dann die ersten Schritte durch die Stadt zu unserem Hotel. Beim Hotel angekommen fällt in mitten der Altstadt erst mal die moderne aber auch sehr schöne Fassade des Hotels auf. Kurz nach dem einchecken konnten wir dann den tollsten Teil des Hotels sehen. Obwohl das Hotel direkt im Zentrum liegt, hat das Hotel einen sehr schönen Innenhof mit kleinem Pool und vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten. Ein absolutes Highlight! Unser Zimmer ist verteilt auf zwei Etagen. Unten Eingang, Bad, Küchenzeile und Couch. Oben dann das Bett und der Fernseher. Ein sehr schönes und geräumiges Zimmer! Wir hatten gedacht, dass es noch etwas neuer ist, da es sowohl neuere als auch ältere Zimmer gibt. Passt aber vollkommen! Vor allem die zentrale Lage ist ein riesiger Vorteil des Hotels. Diesen Vorteil haben wir dann auch direkt genutzt, um eine kleine Runde durch die Stadt zu drehen.Read more