Mit dem Bus zurück zur Wohnung

February 2 in the United States ⋅ 🌙 12 °C

Die 50 Minuten zurück zur Wohnung wollten wir dann nicht mehr gehen. Einerseits weil wir schon relativ platt waren, andererseits weil es online immer heißt, dass im dunklen die bekannten Straßen eher nicht verlassen werden sollen. Nachdem ein Bus vom Dolby Theater bis knapp vor unserem Apartment im zwanzig Minuten Rhythmus fährt und noch dazu nur 1,75$ pro Person kostet, haben wir uns dazu entschieden, mit dem Bus zu fahren. Der Bus war trotz Verkehr sehr pünktlich, war nicht übermäßig voll und die Fahrt schnell und angenehm. Nach knapp 20 Minuten waren wir an der Haltestelle und zwei Minuten später in unserem Apartment. Nach kurzem frisch machen waren wir dann beide ziemlich platt, nach 4 Stunden Fahrt und einigem rumlaufen und Sightseeing. 20.786 Schritte und somit 15,14 Kilometer waren wir unterwegs, super für einen halben Tag rumlaufen. Vor allem konnten wir heute sehr viel sehen, hat uns sehr gut gefallen! Morgen steht Santa Monica und Venice Beach auf dem Plan, wir freuen uns schon! Gute Nacht L.A.!Read more