Satellite
Show on map
  • Day 12

    Ein Tag im Leben von...

    August 28, 2018 in Italy ⋅ ☀️ 29 °C

    Kaum hatte ich die Augen geschlossen wurde ich auch schon wieder aus dem Schlaf gerissen! Meine zwei Begleiter waren etwas in Hektik. Mir gegenüber wollten sie sich aber nichts anmerken lassen. Irgendeine Fähre wollten sie kriegen. Es müsste schnell gehen, sagten sie. Kaum losgefahren, wurde ich von einer heftigen Müdigkeit übermannt. Ob sie mich vielleicht betäubt hatten? Als ich wieder zu mir kam war es heiß und es schaukelte. Wir hatten die Fähre anscheinend noch bekommen. Mir wurde gesagt, dass ich es 1a gemacht hätte. Ich weiß nicht was sie meinen. Die Frau ist erschöpft , der Bärtige sieht orientierungslos aus. Wir überquerten ein großen Kanal und kamen über kleine Seitengassen zu einem Zimmer. Dunkel war es, es roch etwas feucht aber es war ruhig, kühl und passte zum Rest der Umgebung. Kurze Pause, Skype Konferenz mit Oma, dann ging's weiter. Die Stimmung lockerte sich. Ziemlich nett hier. Während die Anderen schlemmten und vor Genuss die Augen verdrehten, verdrehte ich lieber unzähligen Damen den Kopf. Bambini hier, bellisimo da. Ich schaute mir lieber diese gefederten Viecher an die uns überall verfolgten. Sind ganz lustig. Dann eine letzte Skype Konferenz mit Oma und Opa und dann noch Mal raus. Entspannte südländische Stimmung. Ein letzter Drink... Die Augen werden schwer... Eintrag beendet.Read more