• Day 2

Nächste 2 Übernachtungen im Vinschgau

June 25, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 21 °C

Nach dem tollen Tag unterwegs sind wir am späteren Nachmittag in unserem Hotel 🏨 für die nächsten zwei Nächte angekommen. Das Hotel ist einfach toll. Besonders die Wellnessanlage. Nach der Ankunft haben wir diese auch gleich ausprobiert. Wir konnten es kaum erwarten. Hinein in die Badekleidung 🩱 und los ging es. Im Keller befindet sich eine Wellnessoase mit Sauna, Dampfbad, Ruheraum und einem relativ grossen Sprudelpool. Ein direkter Zugang führt in den Garten. Hier befindet sich eine wunderschöne Poolanlage die an einen griechischen Tempel 🇬🇷 erinnert. Bei heissen 30 Grad 🥵 konnten wir uns hier abkühlen und uns an der Bar verköstigen lassen, denn ein Apero 🍷🍸 hatten wir uns verdient. Falls uns der Aussenpool zu kalt geworden wäre hatte es auf dieser Ebene sogar noch ein Innenpool. Jeden Abend gab es ein leckeres 4-Gänge Menu. Wir konnten und rundherum entspannen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.Read more