Satellite
Show on map
  • Day 37

    The answer is 42

    July 23, 2020 in France ⋅ ☀️ 16 °C

    Schön endlich wieder aus der Stadt raus zu sein. Ich hatte mir heute morgen reichlich Zeit gelassen und erstmal Kaffee getrunken und gefrühstückt. Gegen acht Uhr war ich dann so unterwegs. Hatte mir den Weg vorher noch angeguckt und eine Sitzgelegenheit in 23km Entfernung gefunden. Da dachte ich mir aber dass das ja recht weit weg ist für die erste Pause. 🤣 erste Pause war dann bei Kilometer 35. Ich hab vorher echt nichts im Schatten gefunden. Und dann war’s mal schattig, aber mit regen. Hab nur drei mal bis dahin Wasser gefasst und dann weiter durch das schöne Zentralmassiv. Rollende Hügellandschaften.
    Ja dann waren es nach der Pause auch nurnoch 7 Kilometer und ich liege nun auf einem Campingplatz. Habe nämlich wieder alle Gigabytes aufgebraucht und hier gibts WLAN. ist aber mit 11,40€ recht teuer. Wifi exklusive. Strom auch 🙄
    Habe heute recht viele Wanderer gesehen. Vielleicht ist dieser GR so beliebt weil er nach Le Puy führt. Es waren auf jeden Fall mehr als 10 Leute. Morgen kommt dann am Ende des Tages, in 85 km Entfernung von Le Puy das letzte Lebensmittelgeschäft für die dann folgenden 149 km. Was zu kaufen gibts dann wieder in Lodève.
    Read more