Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 60

    Rüber nach Manresa

    15. elokuuta 2020, Espanja ⋅ 🌙 18 °C

    Grützi. Der Zerotag gestern am Freitag war ganz ok. Hab viel getrunken, nicht nur Alkohol um meinen Körper mal wieder so richtig zu schwemmen. Hat geklappt, war nachts dann öfter mal raus 😬
    Ja ich hab die Tage zuvor gemerkt, dass von all dem was ich oben reinkippe, kaum etwas wieder auf einem anderen Weg als über die Haut meinen Körper verlässt. Dabei hab ich bei jeder Gelegenheit Wasser zu fassen oftmals direkt einen Liter vor Ort getrunken.
    Heute am Samstag stand nur die Strecke nach Manresa an, wo der Zero geplant ist. Tja dass es jetzt zwei direkt hintereinander sind ist irgendwie Pech, aber auch nicht so schlimm. Dann komme ich eben etwas später in Torrox an.
    Die ersten zwei Stunden verliefen heute an der Straße entlang, in der nächsten Stadt konnte ich mich dann aber mit Kaffee und Croissant belohnen 👌🏻
    Danach ging es über recht ausgelatschte Pfade, die alle stadtnah waren und somit sehr viel Hundekot aufweisten, an einem Fluss entlang, der so braun war, dass ich kaum glauben konnte dass an einer recht flachen Stelle, Dutzende von Menschen dort badeten. So weit war es dann nicht mehr bis nach Manresa.
    Das Highlight kam dann hinter dem Tor zur Stadt. Burger King 😄
    Ich musste erst überlegen ob McDoof oder BK, beide waren direkt im Industriegebiet am Rande der Stadt. McDonald’s war in Frankreich so sehr enttäuschend, somit bin ich hier zur Konkurrenz. Neuer laden, nichts los und es gab unlimited refills 🤗😱
    UND Milchshakes!!!
    Die Klimaanlage war auch wie in den USA auf very low gestellt, das hat mich dann wieder vor die Tür getrieben, da ich nassgeschwitzt war.
    Hab in der AIRbnb Wohnung ein Nickerchen gemacht, Wäsche gewaschen und einkaufen war Ich auch schon. Jetzt warte ich auf das Eintreffen meiner Mutter, denn diese wird mich ab hier bis Torrox begleiten 😊✌🏻
    Lue lisää