Satellite
Show on map
  • Day 66

    La Serra d‘Almos

    August 21, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 29 °C

    Ach wie schön ist es in der Natur. Ich denke mal dass mein Herzschlag sich sofort etwas im Mittel reduziert hat, nachdem wir die Stadt hinter uns ließen. Wir mussten zwar noch am Straßen entlang, aber ich wusste dass es weniger und weniger wird. Ebenso der Verkehr.
    Es waren schöne Kilometer hoch und runter in den Bergen. Ein Frühstück gab es morgens bei der ersten Bar im 10 km entfernten Ort. Spottbillig. Hätte ich das vorher gewusst, ich hätte mehr gegessen. Zur Mittagspause waren wir dann noch vor dem ersten Pass und tranken nur Wasser. Die Hitze nimmt einem sehr den Appetit.
    Es wurden am Ende des Tages drei Pässe und nach dem letzten mussten wir wirklich noch bis an ein Dorf hinuntersteigen um eine ebene Fläche zum Zelten zu finden.
    Die Highlights des heutigen Tages waren ein Bad im eiskalten Quellwasser eines Gebirgsbachs und das essen von weißen Weintrauben, direkt von der Pflanze, als ganze Staude. Hab mich gefühlt wie ein Caesar😄
    Read more