Benifallet

August 22, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

36 heiße, Haut und Hirnerweichende Kilometer waren es heute. Die letzten 15 davon in unmittelbarer Nähe des Ebros, der jedoch so weit unterhalb lag, dass man von einem Bad nur träume. Konnte. An der Stelle an der der Weg dann über die Autobrücke auf die andere Seite führen sollte, konnte man aber direkt ans Wasser kommen. Wohl ein beliebter Spot, denn es war reichlich Klopapier in den Büschen davor zu finden.
    Bitte Leute, leave no trace. Eure Kacke ist dreimal vertrocknet und vergammelt, bis euer Toiletten oder Tempopapier anfängt sich zu zersetzen. Richtige Tempos sind sogar Waschmaschinefest 🤷🏼‍♂️
    Sorry, aber das regt mich immer tierisch auf.
    Heute Morgen begann der Tag schon recht warm. Vor dem Sonnenaufgang schon ein paar Weintrauben gepflückt und unterwegs gegessen und dann im an ca. Kilometer 5 liegendem Tivissa in einer Bar zu frühstücken. Gegen halb neun mussten wir dann aber aufbrechen, um im 16 Kilometer entfernten Rasquera noch vor 13 Uhr in den Supermarkt zu kommen. Resupply für die nächsten 154 km.
    Es hat auch geklappt.
    Außerplanmäßig sind wir nun aber in einer Unterkunft in Benifallet, Wunden säubern und heilen lassen. Zu essen haben wir in der Bar am Ort nicht bekommen, da die Kücher dieser erst ab 21uhr warme Speisen bietet 😂😂😂
    Kühles Blondes hatten sie aber und das macht ja auch etwas satt.
    Mal gucken was der morgige Sonntag bringt.
    Highlights des Tages: Datteln vom Baum essen. Bad im Ebro, ein gute Frühstück und kalte Getränke beim Einkauf in Rasquera nach ca.22km.