Satellite
Show on map
  • Day 70

    Morella

    August 25, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

    Hier wieder mal eine Film Referenz. Morella ist ein aus der Landschaft herausstechender Hügel, oder Berg. Hat mich erst vom Namen und dann auch von ansehen an „Morla“ erinnert, die Schildkröte aus der Unendlichen Geschichte 😊
    Nach einer gute Nacht in der mich nichts gestört hat außer meiner Blase, bin ich etwas verspätet im ca. Viertel vor sieben erwacht. Das ist wirklich lustig wie die innere Uhr da auf die Helligkeit wartet. Zusammengepackt und einen wahnsinnig schweren Salat mit einem Stück Brot zum Frühstück gegessen. Halb acht bin ich dann los und durfte bald über eine Stunde durch Flussbetten laufen. Erst klein, dann größer und größer bis hin zur „Gorge“ von Vallibona, wie der Name tatsächlich ist 🙄
    In besagtem Ort hab ich dann auch ein zweites Frühstück zu mir genommen. Hatte richtig Lust auf was süßes und auf Kaffee sowieso. Hab dann Toastada mit Butter und Marmelade gegessen und zwei Tassen Kaffee 👌🏻
    Zügig weiter, aus der tiefen Schlucht wieder auf über 1000hm und Morella entgegen. Eine sehr tolle und abwechslungsreiche Strecke war das heute. Habe wohl etwas zu wenig Fotos gemacht, aber mal gucken was ich da mit euch teilen kann.
    Read more