Satellite
Show on map
  • Day 71

    Zero Morella

    August 26, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

    Da geht er nun zu Ende, der Zero in Morella. Zum einmal angucken ist der Ort ok, aber noch einen Tag würde ich es hier ganz bestimmt nicht aushalten. Alles liegt hier eben an diesem Berg und als jemand aus dem Flachland find ich es sehr nervig dass es entweder hoch oder runter geht. Bzw. spätestens auf dem Rückweg dann entgegengesetzt. Auch gibt es hier keine Parks da alles bebaut ist. Trotzdem die Stadt total touristisch ausgelegt ist, hatten wir heute Abend das Problem, dass wir nirgends etwas zu essen gefunden haben, da kein Restaurant vor halb neun irgendwas warmes anbietet. Dass das im Süden so ist, ist mir nicht neu, aber bei so vielen Touristen hätte ich schon längst meine Geschäftszeiten angepasst. Mañana, mañana 😬

    Morgen gehts dann weiter in den Süden. Steigungen und Hitze, das übliche. Mal gucken wie weit wir es da schaffen. Die ersten 25 km wird es zumindest erstmal kein Wasser geben. Dann kommt aber ein Dorf mit einer Bar und da gibts dann was besseres als Wasser 😄
    Read more