Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 74

Montanejos

29. elokuuta 2020, Espanja ⋅ ⛅ 12 °C

Uij, das war mal ne Nacht. Wie beschrieben konnten wir ja auf Bänken schlafen. Allerdings wollte. Wir naturgemäß schon eher schlafen als es die wollten die nicht den ganzen Tag gewandert sind. Das waren alle. Alle waren noch viel länger als wir wach und natürlich sollte man keine Rücksicht auf uns nehmen, wir hätten uns ja ich woanders hinlegen können. Die letzten vier Jugendlichen hielten es aber bis halb zwölf aus, dabei waren sie schon dort als wir um ca. 18:30 angekommen sind. Das Spiel „Tabu“ scheint auf spanisch auch laut und lustig zu sein 😄 Nachdem die dann weg waren, kamen noch drei Autos. Das letzte so um 2 Uhr. Keine Ahnung was die da alle gemacht haben, aber ich musste natürlich jedes Mal gucken ob alles Safe ist.
    Die Müdigkeit hat mich den Tag über noch verfolgt, aber wenn man in Bewegung bleibt dann ist es ja erträglich. Sehr erträglich war heute auch das Wetter. Wolken, Wolken, Wolken. Herrlich. Dass diese dann zwei Stunden vor dem Ziel noch viel Regen fallen ließen hätte nicht sein müssen, ist aber nicht halb so schlimm wie Blitze 😬
    Es war heute wieder eine genussvolle Tour durch herrliche bergwelten. Sehr abwechslungsreich und mit wenig Sonne und viel Wind so schön erfrischend.
    Den dritten Tag in Folge sind wir heute unter 40 Kilometern geblieben 😊💪🏼
    Morgens immer mal ein Kaffee nach den ersten paar Kilometern, eine Bar vorausgesetzt! Mittags oder im Nachmittag dann ein Drink oder einen Snack in der nächsten bar, wenn vorhanden. Heute Abend dann wieder ein Hotel und ein Supermarktbesuch. Morgen ist Sonntag und der nächste Einkauf kommt am Montag Abend.
    Lue lisää