Satellite
Show on map
  • Day 77

    Requena

    September 1, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

    Nach einer Nacht im Hotel lief der heutige Tag besser. Wir sind zwar erst gegen halb acht gestartet, aber da für den ganzen Tag Wolken gemeldet waren, gab es keine Sonne vor der wir uns verstecken musste.
    Über die Änderung der Route hatte ich gestern Abend schon nachgedacht, mich dann aber dagegen entschieden. In der Nacht habe ich dann immer noch drüber nachgedacht und morgens als wir dann schon unterwegs waren, hab ich es spontan dann doch getan. Die eigentliche Strecke zur jetzigen Position beträgt 60km da sich der Weg erst vom Ziel entfernt und dann wieder darauf hinzuführt. Auch führt es ab der höchsten Stelle in ein Flusstal und von dort wieder hinaus. Kurz gesagt, ich kam mir bei so einer mäandernden Streckenführung verarscht vor und habe einen direkteren Weg gewählt der auch ein sehr schöner war. Somit sind wir nun mit 12,5 km weniger am selben Ziel angelangt.
    Wieder ein Hotel und ein Lidl direkt nebenan. Die Spontanität hört nicht auf, morgen gibts nen Zero 😅
    Read more