Satellite
Show on map
  • Day 82

    Vallada

    September 6, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

    Es sind noch 702km. Es sind noch 19 Tage.
    Es könnten auch noch ein paar Tage mehr werden, oder weniger. Mal gucken.
    Sollten noch viele Tage wie heute oder gestern folgen, dann wird es wohl eher mehr.
    Wasser haben wir heute an vier verschiedenen Stellen nicht gefunden und erst bei km 22 haben wir zufällig eine Regenwassertonne gefunden und uns an dem Wasser bedient. 22 km klingt nach nicht viel, aber heute war es eine sehr fordernde Strecke und die Sonne brannte heiß vom Himmel ohne dass der Wind etwas kühlte.
    Wenig das Schatten spendete, dafür viel dass die Sonne reflektierte. Nach 38km kamen wir zur Tankstelle an der Autobahn und es war wie in einer Oase. Kühle Luft der Klimaanlage und kalte Getränke so viel man sich leisten kann. Ok, so eine Oase gibt es bestimmt nicht aber ihr versteht was ich meine. Danach mussten wir noch 4 Kilometer bis zu unserer Unterkunft gehen wo uns der Besitzer schon erwartete. Ein ganzes Hause für nur 35€ die Nacht 😅
    Ich schreibe hier in meine InfoBox mal noch meinen Instagram und Komoot link, für den der mal gucken mag.
    Read more