Satellite
Show on map
  • Day 83

    Cocentaina

    September 7, 2020 in Spain ⋅ ☁️ 20 °C

    Tief im Osten, wo die Sonne verstaubt..... 😬
    Weiter östlich gehts nicht mehr. Bin sogar so weit im Osten wie ich es vorher nicht geplant hatte. Da ich neue Schuhe benötige und es hier ein Decathlon gibt, habe ich die Route noch etwas Richtung Osten erweitert. Google Maps weiß dass es eine Route gibt die auf 484 Kilometern bis ans Ziel führen würde, der geplante Weg geht aber noch über 660 km durch die ganzen Berge die hier rumstehen.
    Ja mit neuen Schuhen hat das heute noch nicht geklappt, wir waren zu spät dran. Grob überschlagen wären wir dann gegen 22 Uhr in ein Hotel gekommen und darauf hatte ich kein Bock. Somit keine 40 km vollgemacht und Zack in ein günstiges Hotel. Morgen schlafen wir dann etwas länger, frühstücken ausgiebig und gehen dann zum Decathlon. So haben meine Schuhe/Füße und Socken auch noch etwas Zeit zum lüften, damit es im Geschäft nicht zu kritisch wird😬
    Schuhe aller Art sollte man ja lieber abends kaufen, wenn die Füße etwas dicker sind, aber mir werden die Schuhe ohnehin zu eng sein. War bisher auch bei identischen Schuhen in gleicher Größe so.
    Der heutige Tag war sehr entspannt da es bewölkt war und unser Wasserverbrauch somit auch sehr gering war. Zudem kamen wir auch passend zur Mittagszeit durch eine Stadt wo wir nach langem suchen auch etwas zu einkehren fanden.
    Read more