Satellite
Show on map
  • Cancun

    March 17, 2021 in Mexico ⋅ ☀️ 29 °C

    Der Jetlag hat mich wieder um zwei Uhr aus dem Bett geworfen. Ab halb sechs bin ich dann gewandert und hab den Strand besucht. Gar nicht mal so leicht hier an den Strand zu kommen da alles im Besitz von irgendwem ist und der Besitz wird dann auch schön eingezäunt.
    Knapp 29 km sind es dann geworden bis ich wieder an der Wohnung angekommen bin. Die Fußsohlen sind auch schon etwas fester geworden.
    Habe dann noch eingekauft und musste wieder enttäuscht feststellen, dass die Lebensmittel hier nicht unsere Qualität haben. Gute Salami konnte ich nicht finden. Lauter mogelpackungen in den Regalen und Nüsse oder Rosinen sind sündhaft teuer. Dann habe ich noch meine Unterkunft hier um 13 Nächte verlängert und den Flug in die USA gebucht. Für diesen brauche ich dann einen coronatest. Einen solchen werde ich morgen am Donnerstag einmal zur Probe machen um zu gucken wie das so läuft. Kostet nur 10€.
    Read more