Satellite
Show on map
  • Day 1

    1.Tag USA

    March 31, 2021 in the United States ⋅ 🌙 27 °C

    Phoenix. Die Sonne brennt! Aber nicht so stark wie in Cancun. Der gestrige Reise Tag endete in etwa so wie der nach Cancun. Wahnsinnige Kopfschmerzen die bis heute nachwirkten. Einzig und allein schuld ist bestimmt nicht die Maske, aber ich bekomme nie so extreme Kopfschmerzen wie ich sie jetzt auf diesen beiden Flügen hatte auf denen ich für so irre lange Zeit durch so einen Stück Stoff atmen musste.
    Nach etwas Medikation wurde es dann abends noch besser, heute morgen habe ich aber direkt wieder eine IBU genommen.
    Somit wurde ich gestern Abend auch von Becky überzeugt, nicht direkt morgens wieder abzureisen. Hätte auch gar nicht geklappt, da ich abends nicht mehr in der Lage war einzukaufen.
    Heute war ich dann zum resupply beim Walmart. Hab dort auch eine Prepaid Karte gefunden für deren Aktivierung ich jedoch erstmal Internet brauche, welches Becky daheim nicht hat. Abwarten.
    Beim bezahlen im Walmart wurde mir gesagt dass mein Kreditkarten-PIN falsch ist. Hab nochmal nachgeguckt, allerdings hat das nicht mit der eigentlich richtigen Nummer funktioniert. Da muss ich jetzt mal gucken wie ich ne neue Nummer dafür bekomme.
    Bargeld hatte ich keins dabei, also musste ich mit einem Uber mal eben zurück zum Haus und dann direkt wieder zu Walmart. Hatte nicht wirklich Bock nochmal durch den ganzen Laden zu laufen und die Sachen wiederzufinden, somit hab ich meinen Einkauf an der Kasse gelassen und dann einfach nochmal alles scannen lassen und bar bezahlt.
    Ich war wohl etwas hungrig, denn der Essensbeutel ist verdammt schwer geworden. Allerdings weiß ich ja auch nicht wie viele Tage ich bis zur Grenze und wieder zurück brauche.
    Read more