Satellite
Show on map
  • Day 90

    15. Tag CDT

    June 28, 2021 in the United States ⋅ ⛅ 12 °C

    Ja, heute am Sonntag dem 27.6.2021 müsste eigentlich erst der insgesamt 15 Tag auf dem CDT sein. Und das nach so langer Zeit. Das kann sich ja noch Jahre hinziehen bis ich in Kanada bin 😂
    Heute war aber ein schöner Tag. Die Nacht war ok, das Frühstück auch, die Gegend auch, das Wetter auch, aber was richtig gut war, das war mein Knie. Also das linke wegen welchem ich so lange pausiert hab. Ich konnte heute erstmals ohne Bandage laufen. Als ich sie kurz nach dem Start angelegt hatte, fühlte sich das sehr komisch und störend an. Da hab ich es erstmal ohne versucht und bin den ganzen Tag dabei geblieben. In summer waren es dann etwas über 40 km ohne dass bergauf oder bergab das Knie wehgetan hat. Das Knie nicht! Die Füße schon. Ich hab mir da wirklich derbe was kaputtgemacht. Aber mir fehlt echt die Erfahrung mit Blasen. Ich nehme die nicht so ernst und mache einfach weiter und das funktionierte bisher ja immer. Bisher. Naja wird schon.
    Der Tag war auch deshalb so schön, weil ich handyempfang hatte und zudem noch drei Leute getroffen hab. Diese Isolation die Tage zuvor hat mir nämlich wirklich sehr gestunken und ungeahnt stark aufs Gemüt geschlagen.
    Beenden konnte ich den tag dann auch mit einer Dusche und einem warmen Essen. Zwar nur Bohnen aus der Dose und Rührei aber besser als alles was ich dabei hab.
    Read more