Satellite
Show on map
  • Day 90

    16. Tag CDT

    June 28, 2021 in the United States ⋅ ⛅ 9 °C

    Montag 28.6.2021
    Oh what a night. Hab vielleicht 2 Stunden geschlafen. Dabei war kein Tier da das Lärm gemacht hat. Irgendwie konnte ich nicht. Hab dann auch noch zweimal an meinem Fuß rumschneiden müssen bis er weniger mit dem Herzschlag pochte. Die alte liege auf der ich mich hier eingerichtet hatte hing zudem auch noch in der Mitte so weit durch dass es in jeder Stellung unbequem war.
    Zum Frühstück wieder etwas Rührei und dann bin ich auch so um kurz vor sieben los. Nur 14 Meilen bis in die Stadt. Kam mir vor wie eine Ewigkeit. Bin das Ganze auch am Stück gelaufen weil ich befürchtete dass wenn ich den Fuß mit der operierten Blase einmal zur Ruhe kommen lasse, ich danach nur noch mehr schmerzen hab. Ja das sind so meine tollen Ideen 🙄
    War dann so um ca. 11:15 Uhr in Pie Town und am Toaster House. Vorher kamen mir schon drei Radler entgegen die alle den Rad CDT machten. Am Haus war noch ein vierter. Die sind ca. 5 Tage von ihrem Ziel entfernt, der mexikanischen Grenze.
    Das Toaster House ist allseits bekannt. Aber man man man, was für eine Müllkippe. Der Cousin der Eignerin wohnt hier und managed alles. Allerdings eher so nebenher, das nötigste. Sind ja ohnehin entspanntere Charaktere hier als wir Deutschen, aber ich hät hier echt Bock mal auf Aufzuräumen. Die Hälfte kann man verbrennen, was mit den Resupplykartons sowieso schon so praktiziert wird. Die Hikerbox ist das ganze Haus. Nur das war Jefferson, der „Manager“, behalten will, ist gekennzeichnet. Somit habe ich heute sehr viel Zeit damit verbracht, Verbandsmaterial zu suchen.
    Read more