Satellite
Show on map
  • Day 93

    19. Tag CDT

    July 1, 2021 in the United States ⋅ ⛅ 22 °C

    Donnerstag 1.7.2021

    Happy Birthday Matilda 🎈

    19:35 Uhr
    Straße den ganzen Tag. Nur ein kleiner Teil davon gehörte nicht zum CDT bzw. zu einer Variante. Also hätte ich mir wohl ca. 8 km sparen können, dafür dann aber ca. 12 auf sehr sandigem Grund.
    Ich bin auf jeden Fall im Feierabend angekommen also war’s die richtige Entscheidung.
    Wie das bei Straßentagen so ist, gibt es nichts zu berichten. Hier und da mal eine tolle Aussicht, diese war dann für die Kamera aber zu weit entfernt.
    Die Wassersituation ist nach wie vor schwierig. Jetzt zum Feierabend war ich schon drauf und dran nochmal zwei Meilen weiter zu wandern, da ich den Wasser Cache der hier mal gewesen sein soll, nicht finden konnte. Er war dann aber an der Ausfahrt des Parkplatzes. Nur zwei warme Liter übrig, aber besser als jetzt nochmal weiter zu müssen.
    Hab hier auch nen guten Zeltplatz gefunden, dabei darf man hier gar nicht zelten 😬
    Read more