Satellite
Show on map
  • Day 94

    20.Tag CDT

    July 2, 2021 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

    Es ist Freitag. Ich habe recht gut geschlafen und gehe somit schon um ca. sechs Uhr los. Soeben hab ich den kleinen Nationalpark verlassen, da finde ich eine Geldbörse im Straßengraben. Vier Kreditkarten und ein Führerschein. Ein 17 jähriger hat vier Kreditkarten und nen Führerschein. Läuft.
    Ich hab das Ding mal eingesteckt, heute ist ja Stadttag.
    Die Strecke vom Vortag hat mich schon echt fertig gemacht. Immer an der Straße entlang. Immer aufpassen dass man Platz macht und auch die anderen einen sehen. Pipi machen immer unter Druck. Keine Quellen. Für Nummer zwei musste ich über einen Stacheldrahtzaun klettern. Es gibt wahrlich schönere Strecken.
    Der frühe Start war auch schon am Vorabend so angedacht. Wenn man schon für eine nacht in ein Hotel geht, dann doch wohl früh ein und spät auschecken.
    Hat auch ganz gut geklappt und ich war mit den 35 km um 14:30 Uhr fertig und checkte ein.
    Duschen, was kaltes trinken und dann bin ich auch schon wieder los. Walmart ist drei Kilometer entfernt und man muss über eine autobrücke die zwei Spuren in jeder Richtung hat, aber keinen Randstreifen. Der Hinweg war noch ok und für den Rückweg dachte ich mir dass ich ein Über rufe. Tja, aber leider war dann kein Fahrzeug verfügbar.
    Ich bin also das ganze Stück mit dem Einkauf wieder zurückgelaufen. Wieder über die Brücke. Ein Glück sind die Leute hier sehr rücksichtsvoll.
    Ja der Abend wurde im Bett verbracht. Essen, trinken, Fernsehen und Telefon. Aber trotzdem schreibe ich diesen Bericht einen Tag später 😄
    Read more