Satellite
Show on map
  • Day 119

    14.Tag CDT Colorado

    July 27, 2021 in the United States ⋅ ☀️ 7 °C

    Dienstag der 27.7.2021
    20:25 Uhr

    Die Nacht war 💩. Erst war mir kalt, dann konnte ich nicht einschlafen, dann muss ich wohl mal weggenickt sein und wurde durch tropfendes Kondenswasser geweckt.

    Mittwoch 20:18 Uhr
    Ich hatte vor genau 24 Stunden angefangen diesen Status zu schreiben, aber mir war zu kalt, zu erschöpft, zu ich will nach Hause.
    Jetzt, nach einem guten Tag, fühle ich mich eher dazu bereit.
    Also ja, am Morgen war alles nass und kalt. Besonders die Kleidung in die ich schlüpfen musste um zu wandern. Ziemlich direkt nach dem Start ging es aufwärts. Tatsächlich, eher weniger sinnbildlich. Ich wusste dass ich nach dem gesamten Aufstieg samt Abstieg nicht mehr als 5 Meilen voll haben würde. Es dauerte eine Ewigkeit bis ich da war. Auch die Gesamtleistung des Tages waren nur knapp über 15 Meilen. Jaja, mag der ein oder andere sagen, aber es war ja in den Bergen. Richtig, viele Höhenmeter, aber wenn man nur Essen für vier Tage dabei hat, wobei der vierte Tag schon Reserve ist, dann gibt einem das zu denken.
    Worüber ich dann abends auch nachgedacht hab, war meine Atmung. Es ist ok, aber immer noch nicht gut. Beim kleinsten Anstieg geht mir die Puste aus. Ich sondiere auf der Karte schon die Punkte an denen ich aussteigen könnte. Meine Überlegungen gehen in alle Richtungen. Einen anderen Trail wie den AZT machen, welcher wesentlich niedriger verläuft. Ganz aufhören und nach Hause fliegen und noch ne schöne Motorradtour machen, oder oder.
    Read more