Satellite
Show on map
  • Day 118

    13.Tag CDT Colorado

    July 26, 2021 in the United States ⋅ ⛅ 13 °C

    Es ist Montag der 26.7.2021

    21:14 Uhr
    3600 Meter hoch bin ich hier wo ich nun in meinem Zelt liege. Schon recht frisch hier.
    Bin heute gegen 14 Uhr dort abgesetzt worden wo mich Shane vor einer Woche abgeholt hat. Wir hatten noch Burger gekauft und diese dann am Aussichtspunkt über dem Wolf Creek Pass gegessen. Abschiedsfoto und Abmarsch.
    Mir war sehr schwindelig und ich wusste auch nicht so recht wie die Atmung mitspielt.
    Den Schwindel konnte ich aber einordnen, da ich die vergangene Woche echt nicht viel getan hab war mein Kreislauf noch etwas im Schock. Bis jetzt zum Lagerplatz hat sich das aber gegeben. Die Atmung ist auch gut. Also um Längen besser als noch eine Woche zuvor.
    Habe auf den 22 km heute Wolf getroffen. Er ist dabei seine tripple crown zu bekommen. Den PCT und AT sei er aber wohl schon jeweils drei mal gelaufen, weswegen er jetzt sein Auto an Pässen parkt, einen Abschnitt wandert und dann den selben weg wieder zurück zum Auto geht. Somit hofft er sich diese Saison noch 2 Tripple Crowns zu verdienen. Ja, etwas abgefahren 😅
    Eine Stunde drauf habe ich dann an dem See an welchem ich vor einer Woche gecampt hab, Jim und Bob getroffen. Ich war über die einfachen Namen erfreut, sowas kann ich mir super merken. Die beiden machen nur die 90 Meilen Sektion vom Wolf Creek Pass bis Silverton. Letzteres ist eine Stadt in die ich vielleicht auch muss, sollte mein Appetit zu groß sein. Wäre ein 20 Meilen Umweg.
    Als ich nach dem Treffen und der kleinen Pause mit jim und Bob dann weiter bin und einen längeren Anstieg zur Hälfte durch hatte, guckte ich runter und sah dass da jemand hinter mir ist. Bewegte sich recht schnell, allerdings hat er wohl vor mir sein Zelt aufgeschlagen, denn an meinem Platz kam niemand mehr vorbei.
    Read more