Satellite
Show on map
  • Day 137

    28.Tag CDT Colorado

    August 14, 2021 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

    Samstag der 14.8.2021

    Herrlich ausgeschlafen habe ich heute. Also gut geschlafen und dann auch noch recht lange. Dann schnell die Klappcouch wieder zusammengefaltet und den Esstisch samt Stühlen an den richtigen Platz gerückt. Ich möchte ja so wenig wie möglich hier stören oder zur Last fallen.
    Tish, Nates Mitbewohnerin kam dann auch bald aus ihrem Zimmer und setze Kaffee auf und machte uns ein kleines Frühstück. Joghurt mit granola und Erdbeeren. Toll, sowas frisches. Allerdings hielt es nicht lange vor. Nachdem Nate zur Arbeit entschwunden war und Tish zu einer wandertour mit ihrer Cousine aufgebrochen war, machte ich mir noch ein Rührei aus fünf Eiern. Ich hatte ja noch nichts eingekauft, das stand dann aber danach an.
    Mit dem Fahrrad am See entlang bis in den Teil der Kleinstadt Dillon, wo sich der Supermarkt befindet. One way über 8km. Alles ist so weit auseinander. Ich werd mich wohl nie dran gewöhnen.
    Der Einkauf war 77$ teuer und wie immer, viel zu viel. Aber auch wie immer, besser zu viel als zu wenig. Nate hatte derweil angefragt ob wir abends in eine Brauerei zum Essen gehen wollen. Für mich, essen nein, trinken ja. Ich muss ja mit all dem Zeug fertig werden.
    So sind wir dann am Abend um sechs für essen und ein Bier nebenan in die brewery gefahren und danach weiter ins Kino. The green knight. 132 Minuten lang und wie ich finde, sehr sehenswert. War auch schön mal einfach wieder sowas wie einen Film gucken zu machen. Also als ein soziales Event. Danach haben wir hier daheim noch einen guten Film geguckt „wrath of man“. Dann ging’s aber ins Bett.
    Ihr merkt ein recht unspektakulärer Tag, genau das was ich an meinem zero machen will.
    Read more