Satellite
Show on map
  • Day 73

    Tag 44 Cosenza

    June 9, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 17 °C

    Mein Zimmer war komplett abgedunkelt und ich habe tatsächlich länger geschlafen. Bin erst durch den immer stärker werdenden Verkehr um viertel vor 7 aufgeweckt worden. Herrlich 👌🏻
    Ab 7 gibts Frühstück. Also noch kurz etwas frisch gemacht und dann mal in den frühstücksraum. Ja, gefällt, aber es gab nur son süßes Zeugs was niemals in die Kühlung muss. Na war ja zu erwarten, deswegen gabs nun mein Baguette mit Butter und Käse und oben drauf ein wenig Kirschmarmelade vom buffet.

    Hab bestimmt vier Kaffee getrunken. Drei Herren kamen jeweils nachdem der vorangegangene wieder gegangen war, zum Frühstück. Die brauchen sich dafür echt nicht hinsetzen. Einen Kaffee oder Cappuccino und irgend son Törtchen und das war’s dann mit Frühstück. Ich könnt das nicht, hab ich schonmal versucht. Also nicht beim wandern, aber daheim. Da kommt mein Kreislauf gar nicht in Schwung.

    Hatte dann noch genug Zeit etwas durchs Handy zu wischen. Meine Bestellung bei decathlon ist auch schon abholbereit. Hab dann eine Strecke am Laden vorbei und danach in die Berge geplant. Das große Verkaufszentrum ist etwas rechts von der Stadt, auf der grünen Wiese errichtet worden. Danach musste ich dann einmal durch die Stadt auf die andere Seite.
    Zudem habe ich noch im weitere. Streckenverlauf geschaut, wo ich das nächste mal eine Unterkunft nehme. Auch zwecks powerbank Laden. Nächste Woche Donnerstag auf Freitag wieder. In 230 km Entfernung.

    Der Weg zu Decathlon und wieder in die Stadt, war wieder die Hölle. Es gibt keinen Fußweg zu dem Einkaufszentrum. Weder der eine weg hin, noch der andere davon weg, waren für Fahrradfahrer oder Fußgänger, sicher zu benutzen. Das ist soooooo hinterweltlich und ich hasse es.

    Zurück in die Stadt war noch schlimmer. Eine autobahnabfahrt musste ich hochgehen und dann dem verkehr entgegen.
    Bin wohl wieder um einiges heute gealtert.
    Was sich heute zum Ende des Tages so ergeben hat ist auch recht unerfreulich. Mein rechter Knöchel ist abgeschwollen. Immer mal was neues. Ich hab massiert und hoffe bis morgen früh gehts wieder. Daumen drücken.
    Read more