Satellite

québec 2.0

March 17, 2019 in Canada ⋅ ⛅ -2 °C

find penguins fragt mich immer „was gibt es zu erzählen?“- naja eigentlich nicht so viel.

wir waren heute morgen bei dem wasserfall hier in quebec. das wollten wir eigentlich schon gestern tun aber wir waren nach dem verlaufen im schnee nicht mehr in der lage eine weitere touri-attraktion zu besuchen. also haben wir das heute auf uns genommen.

es war definitiv einen besuch wert. irgendwie ist es aber kommisch weil wir alles nur im wintermodus sehen. der schnee liegt hier ca. 1,50 meter hoch, alles sieht also vollkommen anders aus.

winter wonderland. unter dem schnee verbirgt sich mit 90%iger sicherheit ein im sommer türkisblau und vollkommen klarer see. unfassbar oder?

ansonsten haben wir heute nicht viel gemacht, ausnahmsweise mal entspannt.

morgen steht für uns eine mindestens 6stündige autofahrt nach new brunswick an. in dem airbnb dort erwatet uns ein heimkino und ein gym. wir hoffen, dass wir auch da alleine sind.

Arcio

Sehr kalt aber auch sehr cool 😂 die Fotos Alik!! Halten eure Schuhe den Schnee ab? Gute Fahrt und viel Spaß beim Training 👍meldet euch wieder ! ✊

3/18/19Reply
    Beate Wrobel

Das sieht wie ein gefrorene Wasserfall aus ? Sehr frostig, bei uns zeigten sich erste Sonnenstrahlen, ab morgen noch mehr Sonne! Halt euch warm! 😘

3/18/19Reply