Satellite
Show on map
  • Day 58

    endgame

    April 29, 2019 in the United States ⋅ 🌙 11 °C

    gestern und heute habe ich hauptsächlich mit chillen, essen und schlafen verbracht. Das war wundervoll.

    Nico war gestern wandern und Bäume angucken. Ich habe mich dagegen entschieden, ein Tag im Bett mit Netflix hat sich wesentlich besser angehört.

    Zwischendurch habe ich mal wieder eine Bewerbung fürs Studium fertiggemacht, danach wieder gegessen. Danke nicoletta für das abschicken du bist die beste 🥰

    und heute Abend waren wir im Kino, avengers endgame gucken. Nachdem wir das erste Kino das wir uns ausgesucht haben nicht gefunden haben sind wir halb frustriert und halb genervt einkaufen gegangen und haben danach durch einen guten Tipp ein Kino mit „recline“ Sesseln gefunden. Gott sei dank haben wir 294 decken in unserem fahrbaren Zuhause sodass ich mich auch im Kino mal wieder komplett einmummel konnte.

    Das Ende des Films war aber einfach nur enttäuschend. Wirklich, mehr als enttäuschend. Bin richtig sauer.

    Und noch eine vermeintlich gute Nachricht: Nicos Führerschein ist bei unserem bekannten angekommen. In ein paar Tagen sollten wir diesen dann in unseren Händen halten können, hoffentlich klappt das auch alles mit dem Express Versand.
    Read more