mill valley, ca

May 2, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

in den letzten tagen sind wir wirklich sehr langweilig. wir machen gefühlt grad urlaub und sind jeden tag nach 2 stunden an der frischen luft vollkommen erledigt.

gestern waren wir am muir beach und haben uns da auf einer klippe etwas den ausblick genossen. danach sind wir bisschen durch einen kleineren ort hier in der nähe, sausalito, spaziert und haben uns die hausboote, oder wie ich sie nenne bootshäuser, angesehen.

es ist schon echt wahnsinnig schön hier. man fühlt sich echt wie in einem urlaubsort, dabei dürfen die anderen menschen einfach hier leben.

nico war mal wieder fleißig und hat ein sehr cooles drohnenvideo „produziert“, an dem ich nicht ganz unbeteiligt war. ich kam dann auch auf die super idee während die drohne über dem meer flog den button „landen“ zu drücken, nico hat glaube ich bis dahin noch nie so schnell einen pulsanstieg auf 280 gehabt wie in dem moment.

wir warten noch ab bis der führerschein ankommt und führen unsere tour dann weiter auf dem highway 1 richtung norden. bin mal gespannt was da alles noch so auf uns wartet. wir hätten hier auch mehr rumlaufen und wandern können, KÖNNEN, aber: no way! da wären wir ja überlastet, und das geht ja auch nicht.

heute sind wir 80 kilometer für einen ach so wichtigen nd filter („neutral density“ filter, so etwas ähnliches wie eine sonnenbrille für eine kamera, bringt einem „ganz viel“, und zwar, dass wenn man wasser fotografiert (...) dieses aussieht wie gemalt, na happy birthday) zu einem laden gefahren der diesen wohl hat. dass der $49,00 kostet wusste ich zu dem zeitpunkt nicht, nico ist aber total happy. immerhin das.