Satellit
  • Dag 5

Eibsee und Sundowner am Schloss

15. juni 2018, Tyskland ⋅ ⛅ 11 °C

Grüss Gott,
    ganz vergessen, was zu tippen gestern.
    Ich war am Eibsee, wunder wunder wunderschön.
    Bayerische Karibik sozusagen. Es gibt dort auch die relativ neue Zugspitzseilbahn. die Deutsche Version.
    leider hab ich viel zu viel Zeit am See und um den See verbracht, dass ich die letzte Bergfahrt verpasst habe. Aber war eh bewölkt.
    Auf dem Weg zurück habe ich mich spontan entschlossen, mein körper braucht noch einen Aufstieg und habe mich zum Sonnenuntergang auf den Weg Richtung Marienbrücke gemacht.
    Hat sich mega gelohnt, es war wirklich wie im Märchen.
    Der Abstieg im dunklen war auch super witzig, weil mir eine Gruppe junger Taiwaner anklebte, die den Rückweg nicht gefunden hatten. es ging immer nur ooohhh aaaahhh als ich ihnen schon mal etwas über Neuschwanstein und meine Wanderung am Vortag erzählte 😂
    Um halb 12 bin ich total kaputt aber super happy ins Bett gefallen!