Satellite
Show on map
  • Day 46

    Österreich, Linz

    April 13, 2014 in Austria ⋅ ⛅ 8 °C

    "Il Caminetto"
    Abendessen de luxe mit Kathi
    Nachdem wir Kellner und Koch vom Il Caminetto am Freitag in einer Bar kennenlernten haben wir natürlich sofort zugesagt, am nächsten Tag zum Essen zu kommen. Zwar ein bisschen später wie geplant, aber wieder einigermaßen ausgeschlafen sind wir dann dort angekommen. Das Restaurant ist wirklich sehr schön. Auf drei Etagen (mit Raucherbereich) kann man sich kulinarisch verwöhnen lassen. Es arbeiten dort wirklich nur Italiener, was ein Abendessen zu einem kleinem Urlaub macht. Die italienische Art ist einfach unverkennbar und sehr liebenswert. Das Essen war wie immer (wir kannten das Restaurant bereits) ein Genuss. Sehr zu empfehlen sind die Spaghetti frutti di mare.

    Was für mich gutes Essen ausmacht, ist nicht nur Geschmack & Qualität der Speisen sondern auch die Begleitung. Also die Person, mit der ich essen gehe. Mir ist es inzwischen sehr wichtig, dass auch mein Gegenüber gutes Essen schätzt und auf eine Art zelebrieren kann. Für mich ist Essen Lebensgenuss und diesen möchte ich mit Menschen teilen, die auch soviel Freude daran haben wie ich.
    Dieser Abend war mir wieder ein voller Genuss. Danke Kathi! Ohne Dich wäre mein Leben nicht so genussvoll.
    Read more