February 2014

"Brownies and Downies"

November 27, 2018 in the Netherlands ⋅ ⛅ 4 °C

Is das super hier....bedient wird man von Menschen mit Downsyndrom, von aussen unscheinbar, aber innen super schön und am wichtigsten: eine grooooße Spieleecke :-)
    Mal schauen, wie es schmeckt - wir haben Ziegenkäse und Pancakes bestellt!

♧ Glücksrollen ♧

August 29, 2016 in Austria ⋅ ⛅ 25 °C

Vietnamesische Sommerrollen selbstgemacht - super lecker, erfrischend, tolles Sommeressen!!

Rezept: hoffentlich selbsterklärend mit den Fotos

Zutaten:
    * Karotten
    * Glasnudeln
    * geräucherter Tofu
    * Sprossen (hab ich blöderweiße im Kühlschrank vergessen)
    * Salat Blätter
    * Erdnussmus (crunchy)
    * Erdnüsse

by preselmayer

August 25, 2016 in Austria ⋅ 🌙 23 °C

Kathi und mein guter Freund Berni hat vor ca. zwei Jahren sein eigenes Restaurant in Linz eröffnet - inzwischen hat ihm der Fallstaff auch schon eine Gabel verliehen - köstliches Essen, angenehmes Ambiente, sehr freundliche und kompentente Kellnerin!
    Ich sag nur Sternenstaub und Liebe beflügeln dieses Restaurant ☆♡Read more

Bregenzerwälder Käsekeller

August 23, 2016 in Austria ⋅ ☀️ 22 °C

☆ Lagerung von bis zu 32.500 Laibe Käse
    ☆ alles aus silofreier Milch (Kühe werden nur mit Heu und Gras gefüttert)
    ☆ 3 - 18 Monate Lagerung
    ☆ Roboter kümmern sich 22Stunden am Tag um die Käse Laibe
    ☆ 3 Keller
    ☆ Genossenschaft von Sennern und anderen (500 Mitglieder, 2.500 Milch-Kühe)
    ☆ Käse Verkostung

TATA - vietnamese & fusion kitchen

August 13, 2016 in Austria ⋅ ⛅ 21 °C

Sehr leckeres Essen (Pad Thai, Curry, Wok Gemüse, Salate, Suppen, toller Seitan uvm.)!!
    Tolles Mango Lassi.
    Kleiner Gastgarten an der Straße.
    Absolut faire Preise.
    Sehr bemühte, freundliche Kellner.
    Familiärer Flair.

Definitiv zu empfehlen!!

"----"

July 18, 2016 in Greece ⋅ 🌙 25 °C

Leider hab ich einfach darauf vergessen mir zu merken, wie das Resraurant hieß....aber wir sind jetzt unseren vierten und letzten Abend hier auf Skiathos und haben soooo gut gegessen!! Wirklich hervorragendend!
    Es gab:
    * griechischen Salat
    * gefüllte Champignons
    * Haloumi
    * gefüllter Tintenfisch
    * herrliches Brot.

Ein super gutes Abendessen für einen wirklich sehr fairen Preis!!
    Den Namen werd ich noch rausfinden:)

→Schank zum Reichsapfel←

June 29, 2016 in Austria ⋅ 🌙 23 °C

Ein gmiatlicher Heuriger mitten in der Stadt! Preise sind moderat und die Berglinsen mit Serviettenknödel waren lecker! Der Garten wirkt wie ein Biergarten - weshalb ich angezogen war davon :)
    Hier am Karmeliterplatz sind mehrere Gastronomen mit Gärten und vielen Menschen an diesem lauen Abend - sehr schöne Stimmung!
    Empfehlenswert der 2te Bezirk hier :)

Labstelle

April 25, 2016 in Austria ⋅ ⛅ 7 °C

Wer sich einen kulinarisch extrem genussvollen Abend machen will ist in der Labstelle in Wien genau richtig!
    Jeder der sieben (!) Gänge war ein Gedicht für sich - so viele verschiedene Geschmäcke vereint in je einem Gericht - wahre Geschmacksexplosionen!
    Kennt ihr den Film 'Ratatouille'? Wenn sich die kleine Koch-Ratte mal wieder verschiedene Dinge ins Mäulchen steckt kommt es auch manchmal zu Geschmacksexlosionen, dargestellt mit einem Feuerwerk - so gings mir auch!!

War so schön mit meinen Mädels dort zu dinieren!!!

Danke für die Fotos ihr Lieben und Danke Mathias (Koch in der Labstelle) für die Extra-Gänge und das kulinarische Highlight!!!