Ein kurzweiliger Stau

March 28 in Germany ⋅ ☁️ 7 °C

15 Uhr Abfahrt, zumindest für die ersten 15 km, dann stehen wir im ersten Stau. Nachdem wir den überstanden haben, geht es immer auf Hamburg zu und dort in den nächsten Stau. Endlich nach insgesamt 3,5 Stunden lassen wir Hamburg hinter uns. Allerdings war der Tunnel in Hamburg ganz kurzweilig weil die Autofahrer über Hupen versuchten ein Lied anzustimmen. Wusstet ihr das sich jede Hupe unterschiedlich anhört? Naja wir fuhren und fuhren, denn Markus hatte sich das ehrgeizige Ziel gesetzt meinen Lieblingsplatz in Thüringen anzusteuern. Aber der Stau hatte uns einfach zu viel Zeit gekostet. Da ich irgendwann einfach nicht mehr konnte steuerten wir einen Platz am Vienenburger See an. In einigem Abstand stehen zwar noch andere Womos aber das stört nicht. Ich drehe noch eine kleine Runde mit Basima am Fluss entlang und dann gehen wir schlafen. Allerdings hören wir noch mehrere Schüsse in der Nähe. Entweder macht jemand Schießübungen oder der Jäger versucht nen Grizzly zu erlegen.Read more