Satellite
Show on map
  • Day 13

    Rom Tag 4

    September 21, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 26 °C

    Da ich schon um 10 aus meinem Hostel auschecken musste und mein Bus nach Nizza erst kurz vor 8 gefahren ist, hatte ich wirklich den ganzen Tag um mich in Rom zu bewegen.
    So bin ich erstmal Richtung Kolusseum gelaufen und habe einen Sticker von meinem Lieblingskinderbuch "gefunden". Das Pelipontalus reist anscheinend nicht nur durch Raum und Zeit, sondern auch auf dem Planeten, den wir Erde nennen, umher.
    Da ich zu dem Zeitpunkt schon echt viel getrunken hatte musste ich auch dementsprechend auf Toilette. Das habe ich gleich mit dem Besuch in einem Café verbunden.
    Danach bin ich noch etwas umhergelaufen und habe tatsächlich noch viele Orte entdeckt, an denen ich noch nicht war.
    Mit meinem Rucksack auf dem Rücken bin ich auf dem Weg zum Busbahnhof noch zu McDonalds gegangen. Schließlich würde ich bis zum nächsten Tag nichts mehr zu Essen kriegen.
    Read more