Satellite
Show on map
  • Day 29

    28.Stop Lindshammar

    July 17, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 21 °C

    Heute Morgen bin ich erst um 11.40 Uhr aufgewacht 😅
    Ich hatte mir zwar um 7 Uhr noch einen Wecker für 10 Uhr gestellt ,aber ich habe anscheinend die Schlummer-Funktion zu oft benutzt …
    Lou hat immer noch tief und fest geschlafen ,ich glaube sie versteht meinen Schlafrhythmus auch nicht mehr .
    Als ich dann aus meinem Camper gekommen bin ,waren alle schon wach und hatten bereits auch schon gefrühstückt.ABER ,es wurde mir ein Brötchen zurückgelegt :))
    Die Sache mit dem Flohmarkt hatte sie übrigens dann auch von alleine erledigt😂
    Nachdem ich dann irgendwann auch Fit und wach war ,haben wir den Mittag mit Kartenspielen verbracht .
    (Gezirkelt)
    Anschließend bin ich mit meiner Cousine zu einem See gewandert und haben uns da an den Steg gesetzt.
    Das war super schön , total still und nur wir zwei mit den Hunden 🐕♥️
    Auf dem Weg dorthin ,sind wir noch an leerstehenden Häusern vorbeigekommen und haben auch dort ein Blick reingeworfen👻🏚
    Als wir dann wieder am Haus waren ,gab es auch schon Abendessen .
    Danach stand nämlich noch ein „Festival“ im Dorf an...
    Mit „riesen“ Erwartungen und „voller Vorfreude“ sind wir dann alle zum Festival gegangen … ;)
    Leider waren wir nur zu spät und die Sängerin war gerade dabei alles abzubauen 🤦🏼‍♀️😂
    Aber das störte uns garnicht so sehr ,wir haben uns trotzdem noch hingesetzt :)
    Später am Haus wurde dann wieder das Feuer angemacht und der letzte Abend für fünf von uns ,nahm dann auch sein Ende.
    Morgen gehts für mich dann alleine weiter auf Reisen und mein Wochenende mit Familie und Freunden war dann auch schon wieder vorbei :(
    Read more