Singapur

February 21, 2020 in Singapore ⋅ ☁️ 4 °C

Ankunft um 5 Uhr morgens, der Flughafen ist ziemlich leer, schnelle Kofferabholung. Wurden vom Taxi, mit Namen abgeholt, und in 20 Minuten waren wir im Mandarin Oriental Hotel
    Netter Emphang (Personal Masken), könnten schon das Zimmer beziehen, dafür habe wir ein Upgrade gemacht, in der Orientellouge mit Morgenessen, Phillip hat uns im Hotel abgeholt. Sind zum Merlion Park, war alles sehr ruhig, morgens um 7.30 Uhr. Spaziergang durch den Park, zum speienden Löwen. Morgenessen beim Chinesen, Philipp hat soviel bestellt, uch hatte gar keinen Hunger. Dann sind wir zu ihm ins Geschäft gefahren und alle haben uns begrüsst. Wir haben die Geschenke abgegeben: Schoggi, Käse und einen Zuger Kirsch. Rückfahrt ins Hotel. Dort haben wir die Hopon-Hopoff Tickets geholt. Wollten inden Botanischen Garten, aber es hat so geregnet, dass wir gar nicht ausgestiegen sind. Weiter tu Littel India: hat uns gar nicht gefallen, nur eine Strasse mit Läden für Touristen, aber es waren keine da, sind mit dem Taxi zurück ins Hotel, weil kein Bus mehr kam. Geduscht und zur Happy Hour vom 18.30-19.30, Champagner,Singapur Sling, usw. super kaltes und warmes Buffet, Dessert. Nachmittag. Es lohnt sich, wir mussten nicht mehr in ein Restaurant .Wir haben es im 19 Stock genossen, die Aussicht war zwar gegen hinten raus. Im Zimmer haben wir die grandiose Aussicht genossen mit Blick aufs Hotel Marina Bay Sands.Read more