• Day 7

Siem Reap

February 26, 2020 in Cambodia ⋅ ☀️ 34 °C

Abfahrt um 5.30 Uhr vom Hotel zum Angkor Wat Tempel, Sonnenaufgang um 6.22 Uhr. Habe einen Champagner mitgenommen. Es hatte viele Menschen, doch auch hier merkt man, dass die Chinesen fehlen. Tara hat uns im ganzen Tempel rumgeführt, es war echt beeindruckent. Dann weiter zu demTempel Ta Prohm beim dem sind die Wurzeln der Bäume in den Tempel eingewachsen. Frühstück in einem Restaurant ausserhalb des Tempel Angkor Wat. Rückfahrt in die Stadt, Halt in einem Lokalgeschäft, haben dort zwei Kissenhüllen und eine Platzdecke gekauft, dann sind wir weiter zu einem Lokalmarkt, haben dort einige Kleider gekauft. Zurück im Hotel, hatte ich eine Khmermassage, ähnlich wie eine Thai massage, plus Manicure. Nachtessen im Portfolio Cuisine Restaurant, das Essen war sehr gut, Menü von Restaurant gestellt. Mit traditionellen Tanz. Wurden danach vom Cousin von Tara in einem Tuk Tuk abgeholt mit orange Satinsitze. Haben dann noch den Champagner vom Morgen getrunken.Read more