Satellite
Show on map
  • Day 95

    Valparaiso Friday nights

    December 10, 2016 in Chile ⋅ 🌙 21 °C

    So, was hab ich heute gemacht? Und was zum Teufel ist heut Nacht passiert?
    Ich glaub heut hab ich nichts gemacht, ich hab Seelöwen am Strand gesehen. Ich hab sie nicht mal fotografiert. Da waren fette Seelöwen die versuchten auf eine alte Hafenplattform zu springen...und eher aussahen wie nordkoreanische Trägerraketen beim Start. Naja, es ist auch nicht einfach mit knapp 150 kg oder wahrscheinlich noch viel mehr (ich will hier niemanden diskriminieren aufgrund seiner Leibesfülle) da auf so eine Plattform zu hüpfen. Die ist fast zwei Meter über dem Wasser. Und es sah nicht so aus als ob gerade Flut war. Aber es lagen ja auch welche oben auf. Also irgendwie sind ja alle dahin gekommen wo sie waren. Klingt komisch, hab ich aber so vorgefunden.
    Hats dann auch geschafft, der Kleine. War wohl nicht zu fett und intelligent hat er sich an so einer Schräge abgestützt. Ist halt scheiße wenn man keine Hände hat.

    Und danach, ich hab Zahnpasta besorgt und endlich Emma wiedergetroffen. Sie ist von ihrem Yoga Kurs in Ecuador direkt nach San Pedro und nun wollen wir doch mal schauen was sie so zu erzählen hat. Es können ja witzige Dinge auf solchen Kursen passieren, das passt mir für weitere Geschichten und wilde Phantasien welche mein Kopf völlig unbefangen spinnt.
    Ist dann halt etwas eskaliert mit den beiden Schweden aus ihrem Hostel, Florine, der neuen Reisebegleitung und dem Rest ihres Hostel. Aber so sind Freitagabende mit Pub crawls nun Mal. Da wacht man auch mal in einem fremden Hostel auf dem Sofa auf, weil man vom Frühstücksmann geweckt wird...Wenn der Eiermann klingelt, oder so...
    Read more