Tag 4/33

August 20, 2023 in Uganda ⋅ ⛅ 28 °C

Nach einem Zitat Evi "unproduktiven Schlaf" starteten wir trotz Sonntag um 7 Uhr in unseren Arbeitstag. Während Evi und Alex sich dem Abenteuer der Märkte stellten und versuchten an Essen für die Gruppe zu kommen, startete der Rest des Teams den Tag mit Mauern. Nach der erfolgreichen Nahrungssuche schmissen sich die beiden gleich in die Küche und zauberten ein festliches Mal für die hart arbeidende Gruppe (Nudeln mit Tomatensoße + Obst). Nach dem Festmal mauerten wir mit neuer Kraft und schwungvollen Kellen mit vereinten Kräften weiter. Versüßt wurde uns der restliche Arbeitstag durch eine große Scharr an interressierten Kindern, welche aufgehalten werden mussten bevor sie sich gegenseitig die Köpfe einbohren. Nach einer wilden Jagd durch die Straßen Massakas auf den BodaBodas ließen wir den abend zusammen mit den Freiwilligen der IMLS ausklingen im Restaurant "Plot". Danach vielen wir kaputt in unsere Betten wohlwissen, dass wir im Notfall durch unseren Nachtwächter mit Pfeil und Bogen beschützt werden.Read more