Satellite
Show on map
  • Day 30

    Don Det

    November 26, 2019 in Laos ⋅ ☀️ 23 °C

    Heute dachten wir uns wir müssen mal etwas aktiver werden. 😂 Also haben wir eine Kayaktour gemacht. Das ist der beste Weg um mit etwas Glück die letzten drei Irawadidelfine hier im Mekong zu sehen. Insgesamt gibt es auf der Welt noch 98. Zu den Delfinen sind wir mit einem Motorboot gefahren und wir haben zwei gesehen! 😍 Wir waren noch an zwei Wasserfällen. Als wir zu dem einen gelaufen sind, sind lauter kleine Kinder aus ihren Häusern gekommen und haben uns High five gegeben und Babyziegen haben wir auch gesehen. Ich bin genau zur richten Zeit in Asien, weil jetzt ist grade Puppyzeit. 😍 Also überall kleine, süßen Welpen, die einem hinter her rennen und spielen wollen. Ich hab das erste Mal Sonnenbrand seit ich unterwegs bin, ist aber nicht so stark. Hab trotzdem einen Bikiniabdruck, also ein Kreuz auf dem Rücken und man sieht sogar die kleinen Löcher von meinem Bikini, sieht sehr lustig aus. 😂 Als wir abends von einem Dorf aus mit dem Kayak zurück gefahren sind, haben wir grade gesehen wie die Einheimischen ihren Müll verbrennen. Weiter unten war eine Pfütze, die grün war und das fließt dann weiter in den Fluss. Die ganzen Wege und Strände sind hier voll mit Müll. Abends sind wir in ein Restaurant in der Nähe von unserem Bungalows, weil wir alle sehr müde waren und nicht weit laufen wollten. Der Besitzer kam aus der Schweiz, also hab ich Rösti und endlich einen Salat mit ganz viel Essig gegessen! 🤤 Um 9 Uhr lag ich dann im Bett. 😴Read more