Satellite
Show on map
  • Day 66

    Koh Samui

    January 1, 2020 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

    Heute ging es für mich dann weiter nach Koh Samui. Ich hab den ganzen Tag am Flughafen verbracht und hab jetzt jede Toilette dort mindestens einmal gesehen. Auf manchen gibt es beheizte Sitze und so eine integrierte Podusche, noch besser als die Bum Gun. 😂 Der Flughafen in Koh Samui ist total klein, nur ein kleines Gepäckband. 😂 Dort angekommen, hab ich mich total wohl gefühlt, weil ich weiß was Hallo und danke heißt, ich kenn die Währung also kann ich alles immer kurz im Kopf durchrechnen und ich wusste welche Simkarte von welcher Firma ich mir holen soll. Im Hostel angekommen, wurde mir dann nochmal klar, dass ich wieder in Thailand bin. Dünne, harte Matrazen, das Bad ist nicht so sauber wie ich Vietnam, die Hostel sind teurer und haben kein Frühstück und keine Handtücher im Preis inklusive. Ich hab mich dann noch an die Bar gesetzt und endlich wieder ein Chang getrunken und bin dann schlafen gegangen.Read more