Satellite
Show on map
  • Day 67

    Koh Samui

    January 2, 2020 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

    Heute habe ich ausgeschlafen bis um 12 Uhr. Danach wusste ich nicht was machen, es war zu spät um einen Roller zu mieten und mein Hostel war auf der komplett falschen Inselseite um irgendwas zu erkundigen. Leute in meinem Hostel hab ich auch nicht kennengelernt. Das sind eben die Downsides vom Solotraveln, aber das war jetzt glaub der zweite Tag an dem ich niemand getroffen hab, also halb so schlimm. 😂 Ich hab dann endlich mal wieder ein Toasty gegessen und hab mir eine Massage gegönnt. Der Besitzer von meinem Hostel meinte, dass es hier einen Ladyboy gibt und alle sagen der gibt die besten Massagen. Also hab ich das mal ausprobiert und es war wirklich die beste Massage, die ich bis jetzt hatte. 😂 Mir hat dann Joe, den ich in Vietnam kennengelernt hab, geschrieben dass er um 5 Uhr auf Koh Samui ankommt. Abends hab ich dann auch noch Leute im Hostel kennengelernt und wir sind alle zusammen in eine Bar. Die Seite der Insel ist richtig tot. Ich hab mir mittags übrigens schon eine Fähre für morgen nach Koh Tao gebucht und freue mich sehr drauf. Das ist ein Paradies zum Tauchen und man hat hohe Chancen einen Walhai zu sehen. Außerdem ist super billig! Koh Samui ist sehr touristisch und ich hab auch viele Russen gesehen, also Familien und aufgetakelte Leute, das ist einfach nicht das was ich brauche. Ich bin lieber unter Gleichgesinnten, mit stinkenden Klamotten und dem Drang was Cooles zu erleben anstatt am Strand zu entspannen und sich zu präsentieren. Ich kann gar keine Bilder anhängen, weil ich kein einziges Bild gemacht hab. 😂Read more