Satellite
Show on map
  • Day 108

    Ipoh

    February 12, 2020 in Malaysia ⋅ ⛅ 27 °C

    Obwohl Ipoh mir gestern ja nicht so gefallen hat, hat es mich heute total begeistert. Ich bin frühstücken gegangen und hab auf dem Weg zum Café so viele kleine süße Läden entdeckt, in die ich danach bin. 😍 Hab den Morgen mit durch die Stadt bummeln verbracht und bin in das Teemuseum gegangen. Hier hat ein Doktor Tee erfunden und hergestellt, der richtig gut für die Gesundheit sein soll. Und von ihm konnte man die Lebensgeschichte lesen, die sehr interessant war und danach konnte man kostenlos den Tee probieren. Danach bin ich durch das chinesische Viertel gelaufen, das aus lauter kleinen Gässchen besteht und dort bin ich in ein Harry Potter Café gegangen. Es heißt Gleis 9 1/2, was komisch ist. 😂 Aber das war sehr cool und man konnte sich sogar als Zauberer verkleiden! Gegen später bin ich in die Mall und bin einfach rumgelaufen. Dort hab ich eine Cheese Cake Tarte gegessen und das war eins der leckersten Sachen die ich je gegessen hab (und da sag ich, obwohl ich süße Sachen nicht soooo liebe!!).Read more