Zwischenstopp in Frankfurt

October 15, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

Eigentlich war geplant, das wir heute nach dem Frühstück entspannt nach Frankfurt fahren, um Steve nochmal persönlich zum Geburtstag zu gratulieren und ein bisschen Zeit miteinander zu verbringen. Ehe wir am Sonntag weiter an die Mosel fahren, um dort eine Woche Urlaub zu verbringen. Von Stephi haben wir kurz vorher aber erfahren, das Lisa und Guido Samstag früh in Frankfurt landen ( wir waren der Meinung, sie kommen erst Sonntag) und da entschieden wir uns, die Zwei zu überraschen, indem wir sie vom Flughafen abholen. Wir hatten das Gefühl, es ist uns auch gelungen. Es tat uns sehr leid, das es Guido ziemlich schlecht ging. Wir hoffen, es ist nichts ernstes und er erholt sich bald wieder. Im letzten Hasenpfad angekommen erwartete uns ein 5* Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Vielen lieben Dank dafür an Stephi und Steve.
    Guido und Lisa verabschiedeten sich dann bald, da sie sich noch kurz mit Guidos Mutti treffen wollten, um Hallo zu sagen.
    Wir gingen mit Steve und den Kindern auf den Spielplatz und danach checkten wir in unser Hotel ein und ruhten uns ein bisschen aus, da unser Tag ja schon 1.30 Uhr begann.
    Gegen 16.30 Uhr begaben wir uns wieder zu Fam. Braune jun. um auf die Kinder aufzupassen, während Stephi und Steve sich einen entspannten Abend zu Zweit gönnen.