Silence

December 10, 2020 in Canada ⋅ ☁️ 1 °C

Heute wird relaxed. Direkt nach dem Weckerklingeln ging es nach 4 Scheiben "German Stollen" auf zur Bushaltestelle. Dort war ich mit meiner Kollegin Nicole verabredet. Nach einer zwanzigminütigen Fahrt und einem 10 Minuten Fußmarsch haben wir unser Ziel, den Skandinavien Spa Whistler, erreicht. Nach einer sehr schnellen Einweisung bekamen wir zwei Badetücher und einen Bademantel. Dann sahen wir die wunderschöne luxeriöse Anlage, mit verschiedenen Saunen, Dampfbädern, Kalt- und Warmwasserpools und In-und Outdoorruhezonen. Das Ganze mitten im Wald, umgeben von großen Nadelbäumen und mit stetigem Blick auf die Berge. Das ist Kanada. Wir verbrachten 4 Stunden dort und genossen die tolle Umgebung. Eine Sauna wurde mit echten Holz betrieben. Es roch, wie man es sich zu Weihnachten vorstellt und wir tauften diese Sauna auf dem Namen "Christmas Sauna". Inmitten eines Ruheraumes war ein Kamin. Ringsherum sehr gemütliche Sofas. Wir verweilten eine halbe Stunde und schauten auf das Feuer. Im Hintergrund die Berge. Ein Traum. Völlig geschafft ging es halb 2 wieder in Richtung Unterkunft. Natürlich durfte wieder ein Besuch bei Tim Hortens nicht fehlen 😉Read more