Satellite
Show on map
  • Day 38

    Viešintas

    April 7, 2023 in Lithuania ⋅ ⛅ 5 °C

    Die Nacht war nicht die Beste, erstens weil mein Kopf nicht zur Ruhe gekommen ist, und zweitens stand ich natürlich auch nicht wirklich gerade.
    Also habe ich früh am Morgen erstmal die Situation gecheckt. Danach habe ich gleich geschaut was ich so zum herauskommen finde. Erst versuchte ich es mit Stöcken, später fand ich etwas weiter entfernt auf einem großen Holzhaufen ein altes Bett was ich nutzen konnte. Also Auto aufbocken, die zwei seitlichen Bretter vom Bett unter die Räder und los. Aber sobald ich von den Brettern runter war, steckte ich sofort wieder fest, und das Spiel ging mehrmals von vorne los. Auch das Kopf und Fußteil vom Bett, sowie Kies habe ich später noch genutzt um frei zu kommen. Allerdings ging es doch nicht ohne fremde Hilfe. Also rief ich meine Bekanntschaft vom gestrigen Abend an. Nach 2 Kaffee und ein wenig Müll entfernen, hat mich Marcio das letzte Stück mit seinem RAV4 und einem Seil herausgezogen. Zum Glück war ich schon in der Nähe des Kieswegs und er musste nicht in den Schlamm fahren. Marcio hat mir dann sogar noch sein neues Abschleppseil geschenkt. Bevor ich gefahren bin, habe ich natürlich alles wieder aufgeräumt, und den Platz ordentlich hinterlassen.Read more